Favorites

Meine Lieblingsteile auf einen Blick

 

 Ankleboots im Rockerstil

Weil mich die Ketten und die Vernietung aufmerksam gemacht haben, zog ich diese Boots von Mango den klassischen Dr. Martens Stiefeln vor. Kein großer Preisunterschied, jedoch bin ich in meinem Umkreis die Einzige mit diesen Goldstücken.
Ergo: Gute Entscheidung.











Pull & Bear Lederjacke

In Neapel gekauft. Mit allem kombiniert. Ein Muss in jedem Kleiderschrank der Damenwelt.
Als ich damals den Laden betreten habe stach sie mir sofort ins Auge und schon war sie mein. Die seitliche Raffung erinnert mich an die Bikeranzüge des Moto GP und die runden, silbernen Nieten verleihen der Jacke etwas rockiges. Kurz und knapp: Ich liebe sie.


 

Bullboxer Boots

Meine absoluten Lieblinge!
Ob in Kombination mit Jeans und Lederjacke oder elegantem Kleid, diese Stiefel kann ich zu allem tragen.
Sie sind meine längsten Begleiter der Bootskollektion meines Schuhschrankes und schlicht meine größte Errungenschaft.
Für euch sind es vielleicht nur Schuhe. Für mich?
- Mein Markenzeichen.