Dienstag, 8. Oktober 2013

Black and Boots


Mein heutiges und recht herbstliches Schuloutfit bestand aus schwarz und grau.
Leather meets Cashmere war die Headline dieses Classy-Chic-Outfit mit Chaplinhut.





























Rock und Hut aus H&M, Bullboxer Boots, und Cashmere Pullover.
Dazu meine allerliebste Lederjacke (Nietenbesetzung und Schraffur and den Ärmeln) von Pull & Bear.

Und somit: VERMERKT!


Genießt den kommenden Herbstanfang.

xo


Donnerstag, 3. Oktober 2013

New Country, New Style

Auf meiner kulturell abwechslungsreichen Sommerreise habe ich den ein oder anderen Modetrend aufgefangen.

Leger in Amsterdam, Black & White in London bis zum verspielten Paris, alles war dabei.


Und meine Reise beginnt in..







..Amsterdam, hat mir besonders gut gefallen. Die Zwanglosigkeit und entspannte Atmosphäre des "Venedigs des Nordens" ist schlicht ergreifend.

 Mit einer nietenbesetzten Jeansjacke und schwarzen Leggin aus Zara, sowie einer Henkeltasche aus Madison shoppte ich die Läden leer. Die vintage H&M Sonnenbrille hat das Outfit dezent abgerundet.

 


In London war es, wie üblich, etwas kälter.
Ausgestattet mit H&M Hut und Tasche, einem BERSHKA Pullover aus Amsterdam und rosafarbenen Converse All Star Chucks machte ich mich auf die verzweifelte Suche nach dem Victoria's Secret Store. Traditionelles Schwarz/Weiß kommt in Great Britain besonders gut und dank der sonnigen Temperaturen war eine Jacke nicht nötig.
(Den Shop habe ich nach einer halben Stunde Fußmarsch und drei helfenden Passanten dann glücklicherweise doch noch gefunden).
 





In Portland bin ich der britischen Black & White Fassade dann auch noch treu geblieben.
Top und Hotpants aus BERSHKA und Nietensandalen von Tamaris.

Bye bye, Great Britain..


 

Et Salut à Paris!

Eine meiner absoluten Lieblingsstädte auf der Welt verdient auch eine Tour in meinem absoluten Lieblingskleid!
Ein in der Taille gerafftes, mit Rosenmuster, Schnürkette und schwarzem Tüll besetztes Kleid aus den 80ern.
Und somit: VERMERKT!
Passend dazu meine rosanen Converse und ein schwarzer Rucksack aus dem spanischen PULL & BEAR.

Est-ce que vous aimez cette combinaison?





 


Und abschließend in Soulac sur Mer eine süße, gemusterte H&M Tunika mit meiner holländischen BERSHKA Hotpants.



Ich hoffe euch hat meine kleine europäische Reise in die Modewelt gefallen.

XOXO

- Sassy

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Winterkollektion? - No way!

So langsam tritt der Herbst ein und die Blätter färben sich orange, jedoch ist das für mich noch längst kein Grund die Sommerteile im hinteren Eck des Schrankes zu verstecken.
Ich nutze die letzten warmen Tage und kombiniere meine sommerlichen Teile einfach mit lässigen Boots passend zur Jeans- oder Lederjacke. Da die Hauptfarben meiner Kleidung aus Schwarz-, Grau- und Weißtönen bestehen, stelle ich euch einfach mein Lieblingsoutift der Übergangszeit vor.
Perfekt für einen Stadtbummel oder ein Date.





Schnürboots von Bullboxer





Dieses wundervolle Design ist mein absoluter Favorit im ganzen Jahr. Ob zu olivgrünem Parka und Stone-washed Jeans oder zu Sommerkleid mit Lederweste, die unglaublichen Boots von Bullboxer sind mein alltäglicher Begleiter.
Hochgeschnürt für ein Date oder lässig getragen in die Schule - die schwarzen Nietenboots sind die perfekte Kombi zu jedem Teil und kommen immer gut an.
Und somit: VERMERKT!
Chiffonrock H&M

Dienstag, 1. Oktober 2013

Ready for a Newcomer?

Ein neues Gesicht in der Welt von Fashion und Glamour!

Auf Sassy-Tisha.blogspot.com erfahrt ihr meine persönlichen Style- und Fashionnews, von Alltagsmode zu High Fashion, Make-Up Tipps und Hairstyles - alles wird mal dabei sein.

Ich hoffe es wird euch gefallen.

- Sassy


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10902889/?claim=9qant6wzjdb">Follow my blog with Bloglovin</a>