Mittwoch, 2. Oktober 2013

Winterkollektion? - No way!

So langsam tritt der Herbst ein und die Blätter färben sich orange, jedoch ist das für mich noch längst kein Grund die Sommerteile im hinteren Eck des Schrankes zu verstecken.
Ich nutze die letzten warmen Tage und kombiniere meine sommerlichen Teile einfach mit lässigen Boots passend zur Jeans- oder Lederjacke. Da die Hauptfarben meiner Kleidung aus Schwarz-, Grau- und Weißtönen bestehen, stelle ich euch einfach mein Lieblingsoutift der Übergangszeit vor.
Perfekt für einen Stadtbummel oder ein Date.





Schnürboots von Bullboxer





Dieses wundervolle Design ist mein absoluter Favorit im ganzen Jahr. Ob zu olivgrünem Parka und Stone-washed Jeans oder zu Sommerkleid mit Lederweste, die unglaublichen Boots von Bullboxer sind mein alltäglicher Begleiter.
Hochgeschnürt für ein Date oder lässig getragen in die Schule - die schwarzen Nietenboots sind die perfekte Kombi zu jedem Teil und kommen immer gut an.
Und somit: VERMERKT!
Chiffonrock H&M